Religionen

Jede Religion hat ihre eigene wichtigkeit. Aber wenn das Wissen eines Buches oder einer Rolle dazu verwendet wird Kriege zu führen, ist die Botschaft nicht angekommen. Es gab schon einmal Krieg durch die Kirche. Wir alle gehören zur Zeitrechnung der Kirche. Warum ist das Jahr 2015? Die Antwort: Die Zeitrechnung beginnt mit Jesus. Ergo wurden wir alle bereits in eine Manipulation mit hinein gezogen. Ohne es wirklich zu Wissen. Der Staat an sich, den Gibt es nicht. Wieso? Ganz einfach, wenn es ihn geben würde, hätten wir Rechte, die wir durchsetzen dürften wie wir es wollten. Uns wird nur weiß gemacht, das wir Rechte hätten. Deshalb dürfen wir wählen. Um im nach hinein doch zu erfahren, das die Plätze sich erkauft wurden. Warum ist man erst mit 18 Erwachsen? Es gibt Menschen, die über 18 sind und überhaupt gar nichts vom wahren Leben wissen. Lasst euch nicht Manipulieren, sondern macht euch euer eigenes Bild, dazu jedoch müsst ihr mal gründlich über all das Nachdenken. "Die Menschen wollen nur sehen, was sie wollen um den Schmerz nicht zu sehen." - Beweist das Gegenteil.

12.1.15 11:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (12.1.15 14:23)
Ich weiss wie ihr das meint...ich selbst sehe es auch, und will etwas dagegen tun!