Hallo, Das ist der erste Eintrag meiner Seits. Ich habe diesen Blog erstellt um euch Mut zu machen oder aber die Wahrheit nieder zu schreiben. Mir egal was ihr von mir denkt, denn ich weiss wessen Meinungen am meisten für mich zählen. Im Moment geht es ja wieder Los mit Religions Feindlichkeit. Kirche gegen Kirche. Sollte die Kirche nicht für Frieden stehen? Jeder lässt die Bibel, den Koran oder was für ein Buch auch immer außer acht. Es sind Bücher. für einige Heilige Bücher. Mein Freund erklärte mir, das die Botschaft das Buches, nichts mit dem zu tun hat was da abläuft. Er hat mir die Augen geöffnet und dafür bin ich ihm sehr Dankbar. Alles ist Manipulation. Die Medien, der TV alles. Nicht das ich kein Fernsehen schauen würde, nur es soll von den Wahren Problemen in der Welt ablenken. Auch hier in Deutschland gibt es Armut. Sowie Seelische Zerstörungen zuhauf. Viel zu viele gute Menschen werde zerstört durch die eigene Familie. Niemand sieht hin. Alle sehen Weg. Haltet von mir was ihr wollt, doch ich versuche nur zu helfen. Auf meine Weise.. Liebe Grüsse Eure, Hanie