Wer fällt, kann auch wieder aufstehen, es lohnt sich denn du wirst den Sinn deines Lebens noch finden..

Religionen

Jede Religion hat ihre eigene wichtigkeit. Aber wenn das Wissen eines Buches oder einer Rolle dazu verwendet wird Kriege zu führen, ist die Botschaft nicht angekommen. Es gab schon einmal Krieg durch die Kirche. Wir alle gehören zur Zeitrechnung der Kirche. Warum ist das Jahr 2015? Die Antwort: Die Zeitrechnung beginnt mit Jesus. Ergo wurden wir alle bereits in eine Manipulation mit hinein gezogen. Ohne es wirklich zu Wissen. Der Staat an sich, den Gibt es nicht. Wieso? Ganz einfach, wenn es ihn geben würde, hätten wir Rechte, die wir durchsetzen dürften wie wir es wollten. Uns wird nur weiß gemacht, das wir Rechte hätten. Deshalb dürfen wir wählen. Um im nach hinein doch zu erfahren, das die Plätze sich erkauft wurden. Warum ist man erst mit 18 Erwachsen? Es gibt Menschen, die über 18 sind und überhaupt gar nichts vom wahren Leben wissen. Lasst euch nicht Manipulieren, sondern macht euch euer eigenes Bild, dazu jedoch müsst ihr mal gründlich über all das Nachdenken. "Die Menschen wollen nur sehen, was sie wollen um den Schmerz nicht zu sehen." - Beweist das Gegenteil.

Freiheit... Wo ist die Freiheit? Wer sagt das wir Frei sind? Überall wird einem etwas verboten. Wozu gibt es das Gesetz? Kein Chaos? Ja, ein Gesetz ist wichtig, aber denken wir mal an die Zeit unserer Väter oder Großväter. Die Zeit, man hat sich geprügelt, dann war alles wieder gut. Man war draußen, nicht vor dem Computer wie wir jetzt. Ein Dorf war eine Familie, jeder kannte jeden, jeder hat mit jedem gespielt ohne auch nur darüber nach zu denken, wie man wohl aussieht, ohne darüber nach zudenken, mit wem man da überhaupt spielt. Das waren die alten Zeiten und wenn alle mitmachen, kann es wieder so werden. Wir dürfen uns nicht eingrenzen lassen. Nicht so wie wir es tun. Es ist egal, wer man ist, Hauptsache du bist mit dir zufrieden, du musst entscheiden wer du sein willst, diese Entscheidung trifft niemand für uns. Wichtig sind nur Freunde die hinter dir stehen und dich nicht runter ziehen. Freunde die Ehrlich sind und du ihnen trotzdem nicht böse bist. Freunde sind wichtig, denn später irgendwann, wirst du deine Familie nicht haben. Blut ist dicker als Wasser- Nur mit Wasser können wir Überleben.